x

Wasserspaziergänge. Zur Debatte über dem Harz als den „größten Wasserspeicher Mitteldeutschlands“

25. März 2021 by admin-my

Das viele positive Feedback nach der Online-Konferenz „Wasser – das Gold der Zukunft“ hat uns darin bestärkt, wie wichtig es ist, Diskussionsplattformen zum Thema auch Ebenen und Länder übergreifend zu organisieren.

Im Frühjahr und Sommer 2021 wollen wir gemeinsam mit den grünen Kreisverbänden im Harz einen Rahmen für mehr Austausch zwischen den einzelnen Bundesländern und Erfahrungsbereichen schaffen.

Dabei möchten wir auch Dich auf eine kleine Wanderung rund um die Gewässer des Harzes mitnehmen. Sei dabei bei den „Wasserspaziergängen zur Debatte über dem Harz als den größten Wasserspeicher Mitteldeutschlands“!Genauere Infos zu den Terminen – welche Expert*innen wir eingeladen haben und auf welche Route genau wir Dich mitnehmen möchten – folgen in Kürze.

Eure Sicherheit ist uns wichtig – daher gelten auch im Freien die Regeln: in kleinen Gruppen, immer auf Abstand und mit Mund-Nase-Schutz.

Du kannst Dir jetzt schon Plätze für die vier Termine reservieren: klaudiamaria.hanisch@la.europarl.europa.eu

Translate by Google »