Solidarität mit den Demonstrant*innen in Belarus!

Zeige deine Solidarität indem du im Alltag Flagge zeigst!

Wir haben eine Stofftasche drucken lassen, mit der du jeden Tag deine Solidarität mit den Demonstrant*innen in Belarus zeigen kannst.

Wenn du eine dieser Taschen haben möchtest, schicke eine Mail mit deinem Namen und deiner Adresse an stephan.christ@la.europarl.europa.eu. Alternativ kannst du sie dir auch direkt im Oldenburger Büro zu den Öffnungszeiten abholen.

Wenn du sie bekommen hast, freuen wir uns über ein Bild von der Tasche in deinem Alltag. Teile es mit mir über Facebook, Instagram oder Twitter mit den Hashtags #FreeBelarus und #SolidarityEveryday.

Dir entstehen keine Kosten. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du stattdessen einen Betrag deiner Wahl an BYSOL spendest. Dieser Solidaritäts-Fonds unterstützt belarussische Aktivist*innen, die unterdrückt, im Alltag benachteiligt oder gar arbeitslos geworden sind, weil sie sich den Streiks oder friedlichen Protesten angeschlossen haben. Weitere Infos dazu und die Möglichkeiten zu spenden findest du hier: http://www.bysol.org/english

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: