Innenansichten – mein neuer Podcast

Ab sofort gibt’s die Innenansichten auf die Ohren!

Die erste Folge meines Podcasts ist seit gestern online. In „Innenansichten“ will ich mich mit Wissenschaftler*innen und Politiker*innen unterhalten und über den Tellerrand schauen. Dabei beleuchten wir Themen, die nicht immer im Fokus stehen und doch wichtig sind.

In der ersten Ausgabe spreche ich mit Dr. Bettina Rudloff über Ernährungssicherung. Hör gerne rein und gib mir Feedback, wie sie dir gefällt, was wir noch verbessern können und wen ich unbedingt mal einladen soll.

https://open.spotify.com/show/0Y9sfM6h3TqXcfhqdlVQqX?si=EcDFmm8YQfGaD8Ghjn8RaA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: