Das erste Jahr…

Liebe Freund*innen,

das erste Jahr für mich im Europäischen Parlament verging wie im Flug. Vor genau einem Jahr blickten wir Grünen in ganz Deutschland auf das beste Ergebnis, das wir je bei einer bundesweiten Wahl erzielt haben. Und auch in vielen anderen Ländern Europas konnten grüne Parteien Erfolge einfahren, sodass wir als starke Fraktion im Parlament auftretn können.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und auf das erste Jahr zurückgeblickt. Noch wichtiger als der Blick zurück ist mir aber der Blick nach vorne, da wir in den kommenden vier Jahren noch viel vorhaben.

Schaut gerne in meinen kurzen „Bericht aus Brüssel“ und fragt gerne, wenn ihr Fragen habt, kritisiert, wenn ihr etwas zu kritisieren habt oder schreibt mir, wenn ihr Anregungen habt.

Viele Grüße!
Eure Viola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: