Ich unterstützte Viola von Cramon, weil…

…ich 2013 meinen Job csm_130613_auf_Lastenrad_vor_Reichstag_999d8133b7im Bundestagsbüro von Viola geschmissen habe, um Lastenradlobbyist zu werden. 2017 hat Viola selbst ein flottes eCargobike für ihren Bundestagswahlkampf gekauft und ist seither damit als Verkehrswende-Pionierin im ländlichen Harz unterwegs. Seit 2018 treibt auch in Göttingen eine von Viola mitgegründete Initiative die Cargobike-Revolution voran. Die Verkehrswende braucht solche private wie politische Leidenschaft und Konsequenz. Ich bin mir sicher: der Dienstwagen von Viola in Brüssel wäre ein schnittiges eCargobike!

Arne Behrensen
cargobike.jetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: